Domain highwycombe.de kaufen?

Produkt zum Begriff Mundpropaganda:


  • Das Reis-Buch. Geschichte, Kultur, Rezepte.
    Das Reis-Buch. Geschichte, Kultur, Rezepte.

    Reis ist das Grundnahrungsmittel für mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, und die kulinarische Erfindungskraft, die dieses Korn auslöst, kennt keine Grenzen. Auf ausgedehnten Reisen und nach jahrelangen Recherchen hat Sri Owen mehr als 140 Rezepte zusammengetragen für Biryanis, Risottos, Pilaws und Paellas aus Indonesien, Thailand, Japan, Korea, Russland, Afghanistan, Spanien, Italien, Brasilien und darüber hinaus. »Das Reis-Buch« erschien 1993 zum ersten Mal und wurde schnell zu einem Klassiker. Die überarbeitete Ausgabe präsentiert sich nun in einem prächtigen neuen Gewand, mit einem Vorwort von Bee Wilson und einer umfassend aktualisierten kulturgeschichtlichen Einführung zum Thema Reis. Die leckeren und einfach zuzubereitenden Rezepte werden von prächtigen Fotos begleitet. »Das Reis-Buch« ist ein Standardwerk von fast 400 Seiten, ein Muss für jede Küche, jede Köchin, jeden Koch.

    Preis: 49.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Whisky Whiskey. Schottland, Irland, Nordirland. Geschichte, Kultur, Herstellung.
    Whisky Whiskey. Schottland, Irland, Nordirland. Geschichte, Kultur, Herstellung.

    In diesem umfassenden Nachschlagewerk und Reisehandbuch stellt der ausgewiesene Fachmann und Whisky-Kenner Peter Hofmann sämtliche Destillerien in Schottland, Irland und Nordirland detailliert und auf dem neuesten Stand vor. Dazu gibt er alle notwendigen Informationen für eigene Reisen zu den Destillerien: Sehenswürdigkeiten, interessante Anlässe, empfehlenswerte Restaurants, Pubs und Whisky-Bars, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr. Mit zahlreichen Fotos und praktischen Kartenausschnitten zu den Routen der Whisky-Reisen. Und natürlich erfährt man auch viel Wissenswertes über die Destillation, Geschichte, Herstellung und die verschiedenen Arten von Whisk(e)y.

    Preis: 59.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Geschichte und Kultur zwischen Chemnitz und Dresden erleben
    Geschichte und Kultur zwischen Chemnitz und Dresden erleben

    Wir laden Sie zu einem Besuch in eines der ältesten erhaltenen Gebäudekomplexe der Stadt Mittweida ein. Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung im komfortablen Doppelzimmer, 3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet, 1 x Eintritt Museum 'Alte Pfarrhäuser' mit Johannes-Schilling-Haus, 1 x Flasche Mineralwasser auf Ihrem Zimmer, kostenfreier W-Lan Zugang

    Preis: 119.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Geschichte der Stadt (Benevolo, Leonardo)
    Die Geschichte der Stadt (Benevolo, Leonardo)

    Die Geschichte der Stadt , Leonardo Benevolos »Geschichte der Stadt« ist nicht nur äußerlich ein beeindruckendes Buch, sondern die ergiebigste und anregendste Gesamtdarstellung der Entwicklung der Stadt schlechthin. Seit etwa 500 000 Jahren leben Menschen auf der Erde. Seit ungefähr 5000 Jahren leben sie auch in Städten. In der Vielfalt der städtischen Lebensräume spiegeln sich die kulturellen Leistungen der Menschen ebenso wie gesellschaftliche Problemlagen. Ob frühe Siedlungsformen, altes China, das griechische und römische Weltreich, islamische Städte, Europa, Mittelalter, Neuzeit - alles findet sich in diesem prächtigen Band. Der Autor skizziert die wesentlichen Stadttypen der verschiedenen Epochen und Kulturkreise und veranschaulicht ihren sich über Jahrhunderte vollziehenden Wandel. Nicht zuletzt machen die vielen Einzelheiten, mit denen Benevolo Leben und Geist in den Städten illustriert, das Lesen zum Vergnügen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 9. A., Erscheinungsjahr: 20070716, Produktform: Leinen, Autoren: Benevolo, Leonardo, Übersetzung: Humburg, Jürgen, Auflage: 07009, Auflage/Ausgabe: 9. A, Seitenzahl/Blattzahl: 1067, Abbildungen: 1649 Abb., Keyword: Architektur; Asien; Europa; Nordamerika; Stadtentwicklung; Stadtgeschichte; Stadtgründung; Stadtplanung; Stadttypen; Südamerika; Urbanistik; islamische Städte; römische Städte; städtischer Raum, Fachschema: Stadtentwicklung~China / Geschichte (bis 1945)~Amerika (Erdteil) / Nordamerika~Nordamerika~Amerika (Erdteil) / Südamerika~Südamerika~Südamerika / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Recht~Stadtplanung~Anthropologie / Kulturanthropologie~Kulturanthropologie~Stadt~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt, Fachkategorie: Geschichte allgemein und Weltgeschichte~Städte, Stadtgemeinden~Sozial- und Kulturanthropologie, Ethnographie, Region: Europa~China~Nordamerika (USA und Kanada)~Südamerika, Zeitraum: 1500 bis heute, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Stadtplanung und Architektur, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus, Länge: 250, Breite: 258, Höhe: 60, Gewicht: 3440, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783593364391 9783593349060 9783593343143 9783593332321, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die effektivsten Methoden, um Mundpropaganda für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu generieren?

    Die effektivsten Methoden, um Mundpropaganda zu generieren, sind qualitativ hochwertige Produkte oder Dienstleistungen, die Kunden begeistern und weiterempfehlen. Zufriedene Kunden können durch gezielte Empfehlungsprogramme oder Belohnungen motiviert werden, das Produkt oder die Dienstleistung weiterzuempfehlen. Social Media und Influencer-Marketing können ebenfalls dazu beitragen, die Reichweite der Mundpropaganda zu erhöhen.

  • Wie können Unternehmen effektiv Mundpropaganda nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu fördern?

    Unternehmen können Mundpropaganda nutzen, indem sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Kunden begeistern. Sie können auch gezielte Marketingkampagnen starten, um positive Bewertungen und Empfehlungen zu generieren. Zudem können sie Influencer oder Markenbotschafter einsetzen, um ihre Reichweite zu vergrößern und das Vertrauen der Kunden zu stärken.

  • Welches Reiseziel würdest du jemandem empfehlen, der sich für Kultur und Geschichte interessiert?

    Ich würde Athen, Griechenland empfehlen, da es eine reiche Geschichte und Kultur hat, einschließlich antiker Ruinen wie die Akropolis. Außerdem gibt es viele Museen, die die Geschichte des Landes zeigen. Die Stadt bietet auch eine lebendige Kunst- und Musikszene, die kulturell Interessierte anspricht.

  • Was sind effektive Strategien, um Mundpropaganda für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu generieren?

    1. Biete ein qualitativ hochwertiges Produkt oder eine Dienstleistung an, die die Kunden begeistert. 2. Schaffe positive Kundenerlebnisse und biete exzellenten Kundenservice. 3. Nutze Social Media und Influencer-Marketing, um die Reichweite zu erhöhen und Mundpropaganda zu fördern.

Ähnliche Suchbegriffe für Mundpropaganda:


  • Geschichte unserer Stadt (Roth, Hans Jürgen)
    Geschichte unserer Stadt (Roth, Hans Jürgen)

    Geschichte unserer Stadt , Dieses Buch erzählt die gesamte Historie der kleinsten bergischen Großstadt. Der Autor Hans Jürgen Roth, der selbst heute seit knapp 50 Jahren in Remscheid lebt, befragte rund 250 Zeitzeugen und recherchierte in den wichtigsten Archiven, um ein umfassendes "Geschichtsbuch" zusammenzustellen. Das Buch lädt dazu ein, die Geschichte der Stadt Remscheid sowie der 1929 eingemeindeten Orte Lennep und Lüttringhausen genau(er) kennenzulernen. Dem Einen hilft es, bereits Erlebtes in Erinnerung zu rufen, dem Anderen, die Traditionen besser zu verstehen. Der Autor versteht es, den Leser mit auf eine interessante Reise zu nehmen. Angetrieben von dem großen Erfolg der Erstausgabe, aktualisierte Herr Roth das Buch seit dem ersten Erscheinen im Jahre 2008 fortlaufend und in akribischer Kleinarbeit. Er widmete sich der zweiten Auflage erneut mit so viel Engagement, dass die Neuherausgabe in diesem Jahr zügig realisiert werden konnte. Wir sind stolz, dass wir heute die aktualisierte Neuauflage präsentieren können. Ein Standardwerk für jeden bergischen Historiker und geschichtlich interessierten Bürger des bergischen Landes sowie eine in dieser Form einzigartige und unterhaltsame Lektüre. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 20171002, Produktform: Leinen, Autoren: Roth, Hans Jürgen, Edition: NED, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 360, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Kultur; Zeitzeugen; Eisenindustrie; Industriegeschichte; Landschaft; Bandwerkerei; Freihandel; Archiv; Limburg; Großstadt; Frühgeschichte; Standardwerk; Brauchtum; Regional; Bergisches Land; Jülich; Graf von Berg; Werkzeugindustrie; Stadterweiterung; Stadtgeschichte, Fachschema: Nordrhein-Westfalen / Geschichte, Politik, Gesellschaft, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Region: Nordrhein-Westfalen, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Geschichte/Regionalgeschichte, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Länge: 246, Breite: 240, Höhe: 27, Gewicht: 1537, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • 4 Tage Natur & Kultur pur
    4 Tage Natur & Kultur pur

    Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung inkl. reichhaltigem Frühstück vom Buffet, 1 x 1 Spreewälder Gurkenwasser (Kräuterlikör), 3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension inkl. offene Getränke (Bier, Wein, Softdrinks & Saft) während Ihrer Essenzeit von max. 1,5 Stunden, 1 x Kombiticket für den Bad Muskauer Park - Dauerausstellung, Schlossturm, Sonderausstellung (Eigenanreise ca. 50 km), Nutzung des Außenpools

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
  • 4 Tage Natur & Kultur Pur
    4 Tage Natur & Kultur Pur

    Natur und Kultur erleben Enthaltene Leistungen: 3 x Übernachtung inkl. reichhaltigem Frühstück vom Buffet, 1 x Begrüßungsgetränk, 3 x Abendessen im Rahmen der Halbpension inkl. offene Getränke (Bier, Wein, Softdrinks & Saft) während Ihrer Essenzeit von max. 2 Stunden, 1 x Kombiticket für den Bad Muskauer Park (Dauerausstellung, Schlossturm + Sonderausstellungen) - Eigenanreise ca. 28 km, täglich Nutzung von Pool & Sauna (15:00 - 21:00 Uhr)

    Preis: 249.00 € | Versand*: 0 €
  • Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft
    Herzog, Markwart: Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft

    Schwimmen und Baden in Geschichte, Kultur und Gesellschaft , Schwimmen ist ein universelles Kulturgut und eine alte Kulturtechnik, die dem Menschen die Erfahrung vermittelt, die positiven Seiten des Elements Wasser wie auch seine Gefahren zu erleben. Schwimmen lehrt sowohl den harmonischen Umgang mit der Natur als auch Respekt und Demut vor ihrer Macht. Es gibt eine Fülle von historischen Quellen und Zeugnissen, die belegen, dass unsere Vorfahren in aller Welt und zu allen Zeiten sich Kenntnisse im Schwimmen angeeignet haben. Der Band bündelt Ergebnisse der wissenschaftlichen Tagung zur Geschichte des Schwimmens, Badens und des Schwimmsports vom 20. bis 22. Mai 2022 in der Schwabenakademie Irsee. Er bietet Erkenntnisse zur Geschichte des Schwimmens und der Wasserrettung, zu Diskursen über Schwimmpädagogik, Badekleidung und Nacktheit. Die Beiträge öffnen zudem Perspektiven auf Geschlechterforschung mit Blick auf die Bade- und Schwimmkultur, Baden und Schwimmen in Kunst, Literatur und Wissenschaft, Bau- und Architekturgeschichte von Bädern und Schwimmhallen und die Bedeutung des Badewesens für Freizeit und Stadtgesellschaft. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann Mundpropaganda genutzt werden, um die Bekanntheit eines Produkts oder einer Dienstleistung zu steigern?

    Mundpropaganda kann genutzt werden, indem zufriedene Kunden dazu ermutigt werden, ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen. Dies kann durch Empfehlungsprogramme, Kundenbewertungen oder Social-Media-Sharing geschehen. Eine positive Mundpropaganda kann dazu beitragen, das Vertrauen in das Produkt oder die Dienstleistung zu stärken und neue Kunden anzuziehen.

  • Was sind die beliebtesten lokalen Veranstaltungen und Sehenswürdigkeiten in deiner Stadt?

    Die beliebtesten lokalen Veranstaltungen in meiner Stadt sind das jährliche Stadtfest, der Weihnachtsmarkt und das Sommerkonzert im Park. Zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten gehören das historische Schloss, der botanische Garten und das Museum für moderne Kunst. Touristen und Einheimische genießen auch die kulinarischen Spezialitäten in den lokalen Restaurants und Cafés.

  • Was sind einige der lokalen Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen in deiner Stadt?

    Einige lokale Sehenswürdigkeiten in meiner Stadt sind das historische Schloss, der botanische Garten und der Stadtpark. Zu den beliebten Veranstaltungen gehören das jährliche Stadtfest, das Kunsthandwerksmarkt und das Musikfestival im Sommer. Darüber hinaus gibt es regelmäßige Führungen durch die Altstadt und verschiedene kulturelle Veranstaltungen im örtlichen Theater.

  • Was sind die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Oslo und was macht die Stadt zu einem beliebten Reiseziel?

    Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Oslo sind das Opernhaus, das Wikingerschiffsmuseum und der Vigelandpark. Die Stadt ist beliebt aufgrund ihrer modernen Architektur, ihrer grünen Parks und der Nähe zur Natur. Außerdem bietet Oslo eine lebendige Kulturszene, exzellente Restaurants und eine entspannte Atmosphäre.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.